In unseren Projekten und AGs lernen die Kinder mit allen Sinnen!

AGs am Nachmittag

In einer Vielzahl von AGs können die Schüler*innen am Nachmittag ihre kreativen, sportlichen und musischen Neigungen entfalten. Drücken sie auf den Button „AG Liste“, um das komplette Angebot unserer AGs zu sehen.

Ganzheitliches Lernen in Projekten

In unseren Projekten steht das eigene Entdecken und Experimentieren im Vordergrund. Die Schüler*innen stärken ihre eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten, lernen Neues kennen und ausprobieren. An außerschulischen Lernorten und mit externen Expert*innen machen die Kinder erstaunliche neue Lernerfahrungen.

Wir sind vernetzt und holen uns immer wieder neue Inspirationen.

In unseren Projekten und AGs lernen die Kinder mit allen Sinnen!

AGs am Nachmittag

In einer Vielzahl von AGs können die Schüler*innen am Nachmittag ihre kreativen, sportlichen und musischen Neigungen entfalten. Drücken sie auf den Button „AG Liste“, um das komplette Angebot unserer AGs zu sehen.

Ganzheitliches Lernen in Projekten

Wir sind vernetzt und holen uns immer wieder neue Inspirationen.